<data:blog.pageTitle/> <data:blog.pageName/>

Krieg oder Frieden

Krieg oder Frieden ~ Europa Russland Ukraine NATO USA China Türkei

Doppelmoral im Westen – Europa und die Türkeizett.de

01-05-22 – Warum verurteilen wir den Krieg Russlands, aber nicht den der Türkei? Den russischen Angriffskrieg sanktionieren wir. Doch bombardiert unser Nato-Bündnispartner Türkei Kurd:innen, schauen wir lieber weg. Über westliche Doppelmoral – www.zeit.de/zett/ – Gastbeitrag von Rosa Burç

China konfrontiert die USA

28-04-22 – China konfrontiert die USA mit massiven Vorwürfen und beschuldigt sie unter anderem für eine Reihe von Verbrechen gegen die Menschlichkeit, darunter die Tötung von 300.000 Zivilisten und die Schaffung von über 26 Millionen Flüchtlingen.

Gleichzeitig veröffentlichte China unmittelbar nach der Kommunikation zwischen den Verteidigungsministern Wei Fenghe und Lloyd Austin durch den offiziellen Sprecher der Kommunistischen Partei ein „NICHT-KRIEG-MANIFEST“, in dem die USA aufgefordert wurde, sofort bestimmte Voraussetzungen zu schaffen, um den Frieden zwischen China und den USA zu gewährleisten.

Der Text, welcher persönlich an Washington adressiert ist, enthält sehr ernsthafte Warnungen, spricht direkt den Konflikt an und listet eine Reihe amerikanischer Schritte auf.

Wenn die USA nicht sofort einlenken und bestimmte Aktionen unterlassen, wird es einen bewaffneten Konflikt geben. Die USA haben 300.000 Zivilisten getötet und 26 Millionen Flüchtlinge geschaffen. Die Vereinigten Staaten sind die größte Bedrohung für die Sicherheit und Stabilität der ganzen Menschheit.

Die sogenannten demokratischen Befindlichkeiten sind nur ein Vorwand, um souveräne Länder anzugreifen und nachhaltig zu stören, die USA hätten demnach bereits wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor den Internationalen Gerichtshof gebracht werden müssen.

Die Vereinigten Staaten sollen die UN-Charta endlich umsetzen, aber allen ist klar, dass die Vereinigten Staaten genau das Gegenteil tun.

Als der UN-Sicherheitsrat sich weigerte, den Einsatz von Gewalt durch die USA in Jugoslawien, Irak, Syrien und anderen Ländern zu genehmigen, übergingen die Vereinigten Staaten und die NATO selbstherrlich die Vereinten Nationen und erklärten souveränen Staaten den Krieg.

Die Vereinigten Staaten behaupten konstant, die Menschenrechte zu respektieren. Aber die Angriffskriege der Vereinigten Staaten und ihrer Verbündeten gegen Länder wie Afghanistan und den Irak haben mehr als 300.000 Zivilisten getötet und 26 Millionen Flüchtlinge geschaffen und sprechen somit eine ganz andere Sprache. Die USA respektieren keine Menschenrechte!

Und was Europa angeht wäre es angeraten einmal unter den Tisch zu schauen, um den Pferdefuß nicht zu übersehen.

NEIN zur NATO Expansion

OpenPetition – Raus aus der NATO

01-03-22 – Deutschland sollte aus der NATO austreten, da wir im Grunde genommen nur von den USA delegiert werden. Deutschland kann selbst wenig entscheiden. Die USA versuchen mit ihrem Handeln nur Europa und Russland zu schwächen. Bis heute wurde bereits ein Großteil von Osteuropa der NATO angegliedert! Die Übermacht der USA bzw. das Verhalten der NATO führte bisher leider sehr oft, nicht nur in Europa, nur zum Krieg und hat auf der ganzen Welt schon Brandherde hinterlassen. Die NATO breitet sich zu weit aus und Russland wehrt sich gegen deren Osterweiterung! Ist das nicht verständlich?

NEIN zur NATO Expansion !

Vernunft walten lassen !

https://www.stopwar.org.uk

Krieg oder Frieden ∘ Gabriele Krone-Schmalz ∘ Hass und Hetze

10-02-22 – „Was heute fehlt, ist eine kraftvolle Friedensbewegung, die möglichst unideologisch und nicht in Grabenkämpfen verstrickt eine einfache, klare Forderung formuliert: Wir haben die Nase voll von Säbelrasseln (…).“

Das sagt die Autorin und Journalistin Gabriele Krone-Schmalz im NachDenkSeiten-Interview. Krone-Schmalz, die viele Jahre als ARD-Korrespondentin in Russland gearbeitet hat, zeigt sich „hochgradig besorgt“ über die aktuellen Entwicklungen zwischen der NATO und Russland.

Im Interview erklärt Krone-Schmalz, was die Gründe dafür sind, dass es keine neue „Ostpolitik“ gibt und beleuchtet die geostrategischen Hintergründe im Hinblick auf den Ukraine-Konflikt.

Ein Artikel von Marcus Klöckner ∘ https://www.nachdenkseiten.de

Ukraine-Krise: Biden spricht von „Weltkrieg“ 

Unglaublich, was manche Leute so einfach von sich geben.

Und niemand fühlt sich angesprochen und geht auf die Straße.

Der US-Krieg im Orient hat schon genug Schaden angerichtet.

Wo bitte ist eure Vernunft geblieben, werte Politiker:innen.

NEIN zur NATO Expansion

Rückt man einem Bär zu nahe auf den Pelz,
wird das Folgen nach sich ziehen.

Wir sind alle gegen Hass und Hetze.

Wir sind auch gegen Hass und Hetze
in Medien und anderen höheren Etagen.

Es reicht – Schluss jetzt

Sanktionen sind das falsche Mittel;
damit wird alles nur noch viel schlimmer.

Das »Wenn« und das »ABER« sind das Erbteil der Dummen.
 
Italienisches Sprichwort

Die Militäraktionen aus der Ukraine und die systematische Vernichtung der Bewohner des Donbas gehen nun schon acht Jahre lang vonstatten! 

Bereits mehr als 14.000 Menschen wurden in diesem Krieg von der Ukraine aus getötet, darunter Hunderte Kinder! 

Die endlosen Drohungen und Angriffe aus der Ukraine müssen endlich aufhören!
Krieg oder Frieden • AVENTIN Storys
krieg oder frieden

Krieg oder Frieden ~ 01-05-22 - Warum verurteilen wir den Krieg Russlands, aber nicht den der Türkei? Den russischen Angriffskrieg sanktionieren wir. Doch bombardiert unser Nato-Bündnispartner Türkei Kurd:innen, schauen wir lieber weg. Über westliche Doppelmoral - Gastbeitrag von Rosa Burç

URL: https://aventin.de/krieg-oder-frieden/

Autor: N. N.

Bewertung des Redakteurs:
5
Myllow
  • Myllow
  • Von einem der sich aufmachte Weisheit zu finden | Fabeln - Novellen - Sagen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

19 − 19 =