Sauberkeit im Leben

Sauberkeit im Leben · Peace Pilgrim · Reinigung

Reinigung der Gedanken

Es ist nicht genug, das Richtige zu tun und zu sagen. Du musst auch das Richtige denken. Positive Gedanken können eine große Kraft für das Gute sein. Negative Gedanken können dich körperlich krank machen. Bedenke immer alles Schlechte hat auch sein Gutes.

Reinigung der Wünsche

Da du hier bist, um mit den Gesetzen, die das menschliche Verhalten bestimmen, und mit deinem Anteil am Weltgefüge in Einklang zu leben, sollten deine Wünsche sich auf dieses eine Ziel konzentrieren.

Reinigung der Motive (Absichten)

Selbstverständlich sollen deine Motive nie Gier, Selbstsucht oder Selbstverherrlichung sein. Du sollst nicht einmal das selbstsüchtige Motiv haben, inneren Frieden für dich selbst zu erreichen.

Sauberkeit im Leben · Peace Pilgrim · Reinigung

Sauberkeit im Leben • AVENTIN Storys
sauberkeit im leben peace pilgrim reinigung

Sauberkeit im Leben · Peace Pilgrim · Reinigung · Es ist nicht genug, das Richtige zu tun und zu sagen. Du musst auch das Richtige denken.

URL: https://aventin.de/sauberkeit-im-leben-peace-pilgrim/

Autor: Peace Pilgrim

Bewertung des Redakteurs:
5

Die einzige Art zu leben besteht darin, jede Minute als unwiederholbares Wunder zu akzeptieren.
Tara Brach