Big Buck Bunny · Kurzfilm

Big Buck Bunny · Kurzfilm mit Kaninchen · Video

Big Buck Bunny ist ein computergenerierter Kurzfilm, der unter Verwendung von freier Software hergestellt wurde.

Der Hauptcharakter ist ein ungewöhnlich großes und fülliges Kaninchen (Big Buck Bunny), das sich zu Beginn des Films an Blumen und Schmetterlingen erfreut.

Als jedoch das Flughörnchen Frank, das Eichhörnchen Rinky und das Chinchilla Gamera auftauchen, zwei Schmetterlinge töten und das Kaninchen mit Früchten und Nüssen bewerfen, beschließt es, seine Sanftmütigkeit abzulegen und an den Nagetieren Rache zu nehmen. Dazu baut es verschiedene Fallen auf.

Der Film wurde am 30. Mai 2008 unter der freien Creative-Commons-Namensnennungs-Lizenz veröffentlicht und als funny and furry (witzig und pelzig) beschrieben. (Wikipedia)

Big Buck Bunny · Kurzfilm mit Kaninchen · Video

Big Buck Bunny · Kurzfilm · AVENTIN Storys
videos aventin storys filme

Big Buck Bunny · Kurzfilm mit Kaninchen · Video · Big Buck Bunny ist ein computergenerierter Kurzfilm.

URL: https://aventin.de/big-buck-bunny-video/

Autor: Unter »Freie Software« veröffentlicht

Bewertung des Redakteurs:
4

Die beste Weise, sich um die Zukunft zu kümmern, besteht darin, sich sorgsam der Gegenwart zuzuwenden.

Thích Nhất Hạnh