<data:blog.pageTitle/><data:blog.pageName/>

New Tang Dynasty


New Tang Dynasty (NTD) ∗ TV ∗ Unabhängig und Gemeinnützig


New Tang Dynasty (NTD) Television ist der weltweit erste unabhängige, gemeinnützige chinesischsprachige Fernsehsender, der von außerhalb Chinas lebenden Chinesen gegründet wurde.

NTD begann im Februar 2002 mit der Ausstrahlung über Satellit in Nordamerika und dehnte sein 24/7-Programm im Juli 2003 auf Asien, Europa und Australien aus.

Über sein Fernsehprogramm hinaus hat sich NTD durch seine führende Rolle bei der Förderung traditioneller Kunst und Kultur hervorgetan. Jedes Jahr organisiert und sponsert der Sender eine Reihe von Aufführungen, Kunstausstellungen, öffentlichen Foren und Öffentlichkeitsarbeitsprogrammen.

Im Jahr 2007 startete NTD eine neue kulturelle Austauschinitiative durch seinen klassischen chinesischen Tanzwettbewerb und seinen Gesangswettbewerb, der 2008 schnell zu einer globalen Wettbewerbsreihe ausgebaut wurde.

Diese kulturelle Plattform (einschließlich chinesischer klassischer Tanz, Gesang, chinesische Küche, traditionelle chinesische Kampfkünste , Violine, Klavier, Ölmalerei, Fotografie und Han-Couture-Design) fördert nicht nur den kulturellen Austausch zwischen West und Ost, sondern hilft Menschen auf der ganzen Welt, weitere Einblicke in die Merkmale der traditionellen chinesischen und westlichen Kultur zu gewinnen – pure Authentizität, Güte , und Schönheit.


New Tang Dynasty (NTD) ∗ TV ∗ Unabhängig und Gemeinnützig

New Tang Dynasty ⋆ AVENTIN Storys

New Tang Dynasty (NTD) - TV - Unabhängig und Gemeinnützig - New Tang Dynasty (NTD) Television ist der weltweit erste unabhängige, gemeinnützige chinesischsprachige Fernsehsender, der von außerhalb Chinas lebenden Chinesen gegründet wurde.

URL: https://aventin.de/new-tang-dynasty-ntd-tv/

Autor: N. N.

Bewertung des Redakteurs:
4
Myllow
  • Myllow
  • Von einem der sich aufmachte Weisheit zu finden | Fabeln - Novellen - Sagen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei × zwei =