Kleine Weisheiten · 15

Kleine Weisheiten · 15 · Sprüche und Zitate aus der ganzen Welt

Wir sind das, was wir denken. Alles was wir sind, entsteht mit unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt.
Buddha

Jedes Ding hat drei Seiten: eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beide nicht sehen.
Weisheit aus China

Wer einen wirklich klaren Gedanken hat, kann ihn auch darstellen. Ist der Geist einmal der Dinge Herr, folgen die Worte von selbst.
Michel de Montaigne

Was der Traum zeigt, ist der Schatten dessen, was an Weisheit im Menschen vorhanden ist, selbst wenn er im Wachzustand nichts davon wissen mag.
Paracelsus

Träumt einer allein, ist es nur ein Traum. Träumen viele gemeinsam, ist es der Anfang von etwas Neuem.
Weisheit aus Brasilien

Kleine Weisheiten · 15 · Sprüche und Zitate aus der ganzen Welt

Kleine Weisheiten · 15 · AVENTIN Storys

Kleine Weisheiten - 15 - Sprüche und Zitate aus der ganzen Welt - Träumt einer allein, ist es nur ein Traum. Träumen viele gemeinsam ...

URL: https://aventin.de/kleine-weisheiten-15-sprueche-und-zitate/

Autor: Diverse

Bewertung des Redakteurs:
5

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich