Kleine Weisheiten – 4 – Sprüche

102

Kleine Weisheiten – 4 – Sprüche und Zitate aus der ganzen Welt

Wenn man träumt, soll man auf nichts verzichten.
Honoré de Balzac

Ich bin frei geboren, frei wie der Adler, der über dem großen blauen Himmel schwebt; ein leichter Wind streift sein Gesicht, ich werde frei sein.
Indigene Weisheit aus Nordamerika

Seht ihr den Mond dort stehen? Er ist nur halb zu sehen und ist doch rund und schön! So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsere Augen sie nicht sehn.
Matthias Claudius

Der Verstand sucht, doch das Herz findet.
Georges Sand

Kleine Weisheiten – 4 – Sprüche und Zitate aus der ganzen Welt

Kleine Weisheiten

Kleine Weisheiten - 4 - Sprüche und Zitate aus der ganzen Welt - Seht ihr den Mond dort stehen? Er ist nur halb zu sehen und ist doch rund und schön! So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsere Augen sie nicht sehn. - Matthias Claudius

URL: https://aventin.de/kleine-weisheiten-4-sprueche/

Autor: Diverse

Bewertung des Redakteurs:
4
  • Myllow

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 + 13 =