Kleine Weisheiten – 11 – Sprüche

95

Kleine Weisheiten – 11 – Sprüche und Zitate aus der ganzen Welt

Binde deine Wünsche an einen Stern, und sie werden wahr werden.
Leonardo da Vinci

Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht, dass ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt ganz von mir ab.
Seneca

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
Franz Kafka

Die Vögel verlassen die Erde mit ihren Flügeln. Auch die Menschen können die Erde verlassen, zwar nicht mit Flügeln, aber mit ihrem Geist.
Indigene Weisheit aus Nordamerika

Wo Blumen blühen, lächelt die Welt.
Ralph Waldo Emerson

Vom Schönen, Weisen und Guten nähren sich die Flügel der Seele.
Platon

Kleine Weisheiten – 11 – Sprüche und Zitate aus der ganzen Welt

Kleine Weisheiten
Kleine Weisheiten 21

Kleine Weisheiten - 11 - Sprüche und Zitate aus der ganzen Welt - Die Vögel verlassen die Erde mit ihren Flügeln. Auch die Menschen können die Erde verlassen, zwar nicht mit Flügeln, aber mit ihrem Geist.Indigene Weisheit aus Nordamerika

URL: https://aventin.de/kleine-weisheiten-11-sprueche/

Autor: Diverse

Bewertung des Redakteurs:
5

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn + drei =