Kleine Weisheiten · 21

Kleine Weisheiten · 21 · Sprüche und Zitate aus der ganzen Welt

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
Laotse

Als ich meinen Schmerz auf dem Feld der Geduld aussäte, erwuchs aus ihm die Frucht des Glücks.
Khalil Gibran

Sobald wir lernen, uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben.
Johann Wolfgang von Goethe

Ich rede nicht von Luftgebäuden. In uns oder nirgends muss der Grund zu allem liegen.
Novalis

Die Bewegung ist die Ursache jedes Lebens.
Leonardo da Vinci

Kleine Weisheiten ∙ 21 ∙ Sprüche und Zitate aus der ganzen Welt

AVENTIN Storys folgen ...

Viel Freude beim Lesen

Jeder Mensch hat die Aufgabe sein tägliches Leben bewusst zu leben und jede Stunde und Minute des Tages mit Bewusstsein zu erfüllen.

Aventin